home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Fressphase - noch immer

Ich muss mich wieder mehr um mein Blog kümmern- das kann ja nicht sein daß ich das hier links liegen lasse nur weil ich noch immer eine Fressphase habe. Das geht so nicht! *mirselbstindenarschtrete*

Die letzten Tage waren so lala. Nicht gut und nicht schlecht... ach ja, und ich bin nicht schwanger. Diese dumme Fressphase hat also nichts mit Hormonen zu tun, sondern einfach nur mit Blödheit.
Gestern habe ich eine Pizza gegessen aber weil ich alleine war ist nicht alles drinnen geblieben- ich habe keine Regel gebrochen und deswegen habe ich deswegen auch kein schlechtes Gewissen. Außerdem hat es geholfen denn ich habe nicht so sehr zugenommen wie nach der letzten Pizza vor einer (?) Woche.

Eigentlich wollte ich ja heute fasten, aber wie das in Fressphasen halt so ist- ich habe schon wieder Hunger. Und ich hasse es. Also habe ich beschlossen heute doch nicht zu fasten.
Dann war ich im Forum und hab da ein Foto von meiner Zukünftigen *g* *insider* gesehen- und jetzt bin ich voll motiviert. Sie sieht so wunderschön aus, eine absolute Traumfrau und mich frisst der Neid wenn ich sie sehe. Aber ein guter Neid- nicht so "Ich hasse dich weil du hübscher bist!" sondern... naja, eben guter Neid. Lieb gemeinter Neid. Joa, so irgendwie.
Wie kann man nur so verdammt schön sein???

Auf jeden Fall bin ich jetzt so motiviert wie schon lange nicht mehr. Ab jetzt pack ich das wieder und ich werde voll durchhalten. Danke, Süße!

Außerdem steht ja jetzt bald die OP an und danach muss ich auch gut aussehen. Und ich will nicht nachher wieder bei 0 anfangen müssen- wenn ich so weiterfresse wie bisher wird das aber der Fall sein und das darf nicht passieren.
Ich rauche noch immer, aber in ein paar Tagen höre ich auf, ganz sicher. Ich muss ja. Nur noch ein paar Tage, ein paar Kilo abnehmen- dann höre ich auf.

5.3.07 06:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen