home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Scheiße

Butter ist wirklich böse. Buttercreme ist das fieseste was es gibt. Jawohl.

Heute früh auf der Waage hat mich fast der Schlag getroffen- 60,1 kg. Ich bin so FETT! Und die blöde Torte ist schuld (aber sie hat allen gut geschmeckt und das freut mich. Das war der Prototyp und die richtige Torte backe ich dann am Freitag. Die wird sicher noch besser, jetzt weiß ich ja wie es geht- und ich muss dann auch nicht mehr soooo viel kosten).

Heute war auch ein beschissener Tag.
Morgens hab ich selbst ein Stück Torte gegessen, ich wusste bis dahin ja nicht wie sie schmeckt. Ich wusste nur: Creme ist gut, Bisquit ist gut. Aber beides zusammen- das wollte ich gestern nicht mehr, sonst hätte ich sicher einen Zuckerschock bekommen. Heute früh hab ich also gekostet. Zu Mittag hab ich dann eine Käsesemmel gegessen und nachher ein bisschen Lasagne. Und am Abend bei meiner Mama Geselchtes (ich glaube, in Deutschland heißt das „Kasseler" ) mit Kartoffelpüree- nur ganz wenig.
Naja… schöne Scheiße.

Ich nehme mir nicht mehr vor, mich zusammenzureißen und zu fasten. Ich halte es ja doch nie durch. Ich bin einfach schwach und verfressen, fett… ich glaube, damit muss ich mich abfinden. Ist kein schöner Gedanke, aber es ist ja die Wahrheit. Ich werde immer fett bleiben.

6.3.07 22:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beccirat / Website (7.3.07 17:54)
och süße, du wirst das bestimmt irgendwann schaffen dein zielgewicht zu erreichen! ich glaub da ganz fest an dich!
knuddel, becci

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen