home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Update

Ich habe jetzt ein Monat lang keinen Eintrag geschrieben… das liegt teilweise daran dass ich vor der OP so viel Stress hatte und doch ängstlicher war als ich es mir eingestehen wollte. Ich hatte ganz schlimme Probleme mit meinem Bauch, immer Bauchschmerzen, Magenschmerzen- irgendwann ist mir dann klar geworden dass das von der Angst kommt- und ich hatte recht, denn nach der OP war das schlagartig vorbei.

Danach hatte ich ja Urlaub. Die ersten Tage hatte ich ziemlich starke Schmerzen und danach habe ich versucht, so wenig wie möglich beim Computer zu sitzen um die Muskeln zu schonen.

Am Dienstag gehe ich wieder arbeiten und alles geht seinen gewohnten Lauf. Ab dann wird das alles hier auch wieder öfter aktualisiert werden und ich denke, ich muss die ganzen Seiten hier auch mal neu überarbeiten. Mal sehen was mir da einfällt.

Ich habe ein bisschen zugenommen und das liegt nicht nur daran dass meine Brüste jetzt etwas schwerer sind. Ich habe gefressen wie eine Blöde. Vielleicht liegt es daran dass ich versuche, weniger zu rauchen. Soll ja für die Wundheilung nicht gut sein. Ich habe versucht, aufzuhören, aber dieses innerliche „klick“ hat gefehlt und jeder Raucher weiß, wovon ich spreche. Aber es ist eben so… wenn ich nicht rauche, esse ich. Deswegen habe ich ja damals auch 10 Kilo zugenommen.

Ab Dienstag werde ich versuchen, wieder abzunehmen, denn was bringt es mir wenn ich tolle Titten habe, aber ansonsten eine fette Kuh bin? Nichts. Ok, ich habe nicht so viel zugenommen wie ich befürchtet habe, aber ich wiege jetzt 59,8 kg. Die Implantate wiegen 470 Gramm. Also wiege ich jetzt eigentlich „nur“ 59,3 kg.

Wenn ich vorher mit 57 kg zufrieden war, reicht das jetzt nicht mehr, jetzt müssen es 56.5 kg sein. Die Implantate gehören zu mir, aber ich will sie nicht in mein Gewicht mit einrechnen.

Naja, ab Dienstag werde ich wieder loslegen… hoffe ich zumindest.

8.4.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen