home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
*seufz*

Und schon ist alles wieder im Arsch. Gestern hab ich (wie immer) zu viel gefressen- das Ergebnis ist 1 kg mehr und ich bin stinksauer.
Ich habe lange überlegt woran das liegen könnte daß ich im Moment so schwach bin und ich komme zu keinem Ergebnis. Es gibt keinen Grund dafür. Aber was solls... alles Jammern der Welt bringt nichts, ich fresse als ob es um mein Leben gehen würde und bin nicht stark genug um etwas dagegen zu unternehmen.

Heute habe ich aber einen Deal mit meinem allerliebsten Sonnenkäfer- wir werden heute stark bleiben, das haben wir so vereinbart. Und immer wenn ich fressen möchte werde ich an sie und unseren Deal denken, vielleicht schaffe ich es dann, durchzuhalten.

In zwei Wochen darf ich auch endlich wieder Sport machen und ich freue mich schon so sehr drauf wie noch nie in meinem Leben. Wenn ich endlich wieder Sport machen kann wird alles gut, da bin ich mir sicher. Ich werde wieder ein paar Muskeln aufbauen- und Muskeln verbrennen Fett. Ich hoffe... nein, ich weiß, daß ab dann alles wieder besser wird. Schließlich werde ich dann auch langsam wieder ein besseres Körpergefühl bekommen und wenn ich das erstmal habe, dann ist es nur mehr in kleiner Schritt bis zur Disziplin.

20.4.07 08:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen