home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Ab morgen...

In zwei Wochen darf ich wieder alles anziehen was ich will, denn dann muss ich nicht mehr diesen dummen Sport- BH tragen. Natürlich will ich dann gut aussehen, also muss ich ab jetzt wirklich brav sein. Ich will auf jeden Fall diese dummen 3 Kilo wieder los werden und wenn es geht, vielleicht noch 1-2 Kilo mehr. Aber mein Ziel ist auf jeden Fall: 57 Kilo am 5. Mai. Wenn es weniger ist, bin ich sicher nicht traurig. Am Abend gehen wir zu einer Party und da führe ich das erste Mal meinen neuen Busen Gassi, da muss muss muss ich gut aussehen.

Für morgen nehme ich mir vor, zwei Red Bull zu trinken (235 kcal) und ein Efko Apfel- Erdbeere (113 kcal) zu essen. Das sind zusammen genau 348 kcal. Ich werde das schaffen, ich werde stark und diszipliniert sein.

Am Samstag hab ich mir eine neue Waage um 50.- Euro gekauft. Die ist nichts besonderes, also ohne Fett- und Wasseranzeige. Ich finde dieses ganze Drumherum sowieso unnötig, die Waagen sind auch immer total schlecht eingestellt. Ich hatte schon mal so eine. Wenn ich mich 10 Mal hintereinander drauf gestellt habe, hatte ich 10 Mal ein anderes Gewicht- was für ein Mist.

Jetzt habe ich eine ganz normale, digitale Waage und ich hab es heute morgen schon ausprobiert. Hab mich 5 Mal hintereinander drauf gestellt, immer anders. Und es blieb jedes Mal bei erschreckenden 60,2 kg.

Naja, egal… ab morgen wird alles anders, da bin ich mir sicher. Wäre ja gelacht wenn ich das nicht schaffe.

22.4.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen