home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Schaas....

Irgendwie ist alles so... bäh im Moment. Ich nehme nicht ab- nein, im Gegenteil ich nehme zu. Dabei esse ich garnicht viel. Meistens. Manchmal schon. Jetzt könnte ich auch essen aber das tu ich nicht, ich hatte eh zu Mittag einen Salat.

Salat... tssss...

Ich fühle mich fett und unansehnlich. Am Samstag kann ich endlich den Gürtel und den BH weglassen und was mache ich? Ich nehme zu. Jetzt kann ich das dann garnicht richtig genießen weil ich mich im Moment einfach hässlich fühle.

Ich trinke wieder zu viel, ich kotze wieder zu viel. Es ist alles irgendwie Mist im Moment und deswegen halten sich meine Einträge hier auch in Grenzen. Das würde nur in einer endlosen Jammerei enden und wie wir alle wissen- das hilft auch nicht wirklich weiter.

Da mir im Moment eben die Worte fehlen arbeite ich viel an meinem Forum (www.diamonds.de.md), am Icon- Blog (http://www.myblog.de/diamonds.place) und an den Layouts, die ich dort bald anbieten werde. Also falls es euch interessiert ob ich noch lebe- schaut dort nach. Hier melde ich mich erst wieder wenn mir nach jammern ist oder wenn alles wieder besser wird.

Aber ab nächste Woche darf ich wieder Sport machen!!! Vielleicht... vielleicht nehme ich dann wieder ab.

2.5.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen