home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Wieder da... und fett.

Es tut mir leid daß ich mich so lange nicht gemeldet habe und ich gelobe Besserung.

Natürlich gab es auch einen Grund dafür- ich habe nämlich versucht gesund zu werden und dieser Versuch ist kläglich gescheitert. Zuerst war ich sehr motiviert, dann wurde ich langsam fetter, deprimierter und hässlicher, bis ich vollkommen unzufrieden mit mir war. Ich war dann so mies drauf daß ich mich nicht mal mehr gepflegt habe- und das obwohl ich sonst so eitel bin. Es war mir egal wie ich ausgesehen habe denn ich war ja fett, also war alles andere auch egal.

Dann habe ich den Entschluss gefasst, doch noch einige Zeit mit der Essstörung zu leben. Ohne Therapie werde ich es nicht schaffen und da ich keine machen will gibt es eben nur diesen einen Weg. Seitdem bin ich wieder besser drauf und wieder genau so eitel wie vorher. Ich rasiere mir sogar wieder meine Beine. *g*

Mein Schatz und ich haben heute beschlossen wohin wir in Urlaub fahren: nach Amerika. Wieder. Letztes Jahr waren wir schon dort und wenn ich mir die Fotos heute ansehe überkommt mich das blanke Entsetzen. Da wog ich so um die 66 oder 67kg, war also mehr breit als hoch und ich habe mir damals geschworen, auf den nächsten Amerika- Fotos schön dünn zu sein. Jetzt ist nicht mehr viel Zeit (2 Monate) und ich bin meinem Ziel nicht mal ein bisschen näher gekommen. Ok, ich wiege jetzt 7-8kg weniger, aber ich bin noch immer fett und das bedeutet, daß ich mich jetzt richtig in die Sache reinknien muss- ich muss abnehmen und zwar schnell. Mein Ziel ist es, in diesem zwei Monaten 7 kg abzunehmen aber ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Naja, mir wird schon was einfallen.

Ab jetzt bin ich wieder da und ich werde auch versuchen, jeden Tag einen Eintrag zu schreiben.

7.6.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen