home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
... und noch fetter.

Wo wird das enden? Wie soll das alles weitergehen? Gestern wollte ich noch 7 kg abnehmen, heute sind es fast 8 kg. Es ist alles irgendwie Scheiße.

Eine Kleinigkeit werde ich heute essen, ich kann mich nur noch nicht entscheiden. Entweder eine Suppe- ich habe zu Hause eine Spinatsuppe von Knorr (oder Maggi?) die ich mal probieren möchte. Mal sehen wie die schmeckt. Oder ich esse einen Obstsalat aus Erdbeeren und Melone. Oder Erdbeeren mit Hüttenkäse. Oder Erdbeeren mit Gurken. Hört sich abartig an, schmeckt aber gut. Ich konnte es auch nicht glauben, aber es ist so.

Naja, eines von den Sachen werde ich heute essen. Es ist besser, ich esse etwas wenn ich wenig Hunger habe, dann bekomme ich wenigstens keinen Fressanfall.

Mein Mann ist total süß, er unterstützt mich richtig beim abnehmen. Ich habe ihn gerade gefragt was er heute essen möchte und er meinte, er wird sich selbst etwas kochen- Tiefkühlpizza oder sowas. Er hat gesagt daß er nicht will daß ich ihm etwas koche weil das für mich eine Qual wäre wenn ich das dann nicht essen dürfte. Stimmt, er hat recht damit.

Naja... ich hoffe, daß ich heute wieder ein bisschen abnehme denn wenn das mit dem Zunehmen noch länger so weiter geht, dann... oje.

8.6.07 06:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly.ana / Website (8.6.07 17:19)
huhu suesse <3
schoen, dass dir mein blog so gut gefaellt [[:
lazz dich wegn den 8 kg nich runterziehn: es is voll toll, dass dich dein mann so unterstuetzt :xx
ich glaub an dich
butterfly.ana


blue-spirit / Website (9.6.07 09:59)
Hi crystal!

Hey, die Pumps, die du dir evtl. als Belohnung holen willst, sehen ja mega schick aus! Wow! Sind sicherlich teuer, oder?!
Ähm, sag mal... Gurken und Erdbeeren?? Das schmeckt wirklich?! *grübel* Kann ich mir grad irgendwie gar net vorstellen...
Aber es hat ja wenige Kalos, von dem her.
Wünsch dir ein schönes, kaloarmes und stressfreies WE!

Ganz lieben Gruß, blue-spirit


crystal (9.6.07 15:30)
du glaubst ja garnicht wie gut das schmeckt. Ich hab das von einem Rezept von Jamie Oliver, das ist irgendein Getränk aus Enlgland, nür gehört da dann noch irgendeine Limo und Alk dazu. Ich werde das Rezept mal posten.
Naja, ich hab das probiert und es ist echt gut. Dann hab ich das Sprite und den Alk weggelassen und es war noch immer gut.
Gurken sind ja eher geschmacksneutral, von dem her kann man da nicht viel falsch machen. Versuch es mal- würde mich interessieren ob nur ich so einen abartigen Geschmackssinn habe. *g*

Bussi,
crystal


blue-spirit / Website (10.6.07 18:40)
Oh ja, wär cool, wenn du das Rezept mal postest.
Aber ganz ehrlich, ich trau mich da echt net ran. Mich schüttelt's schon bei dem Gedanken daran. Sorry! Würd ich das irgendwo in nem Restaurant vorgesetzt bekommen, dann würd ich wohl schon mal probieren. Aber das so allein für mich zuzubereiten oder zu probieren, nee *schüttel*. Ich kann des echt net. Aber ich find es echt super interessant. Hast du noch mehr solcher crazy Rezepte parat?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen