home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Mein Plan...

Wochenenden sind verheerend. Schatz ist zu Hause, bekommt irgendwann Hunger und wenn er hungrig ist will ich auch etwas essen. Naja... ich will nicht, aber ich mach es trotzdem. Warum ich so blöd bin ist mir ein Rätsel. Naja, kann man anscheinend nicht ändern.

Ich habe natürlich wieder voll zugenommen aber heute ist Sonntag, es ist Abend und ich bin voller guter Vorsätze und sehr motiviert. Ich habe mir einen Plan für kommende Woche ausgedacht den ich für unheimlich toll und überhaupt vollkommen überragend halte.

Montag bis Donnerstag: 2 Red Bull (235 kcal), 2 doppelte Espresso, 1 Glas Hipp Apfel- Banane (138 kcal), eine Tasse Fencheltee, eine Tasse Kamillentee, eine Tasse Brennnesseltee (bäh!), 1 1/2 Liter Wasser mit Zitronensaft und 1 1/2 Liter Wasser ohne Zitronensaft. Das sind also 373 kcal. Außerdem mache ich jeden Tag eine Stunde Sport.

Ich finde den Plan absolut hervorragend. *g* Mein Ziel am Freitag sind 57 kcal, höchstens 57,5 kg. Mal sehen wann mein Mamm am Freitag Feierabend hat. Wenn er lang arbeitet werde ich den Plan bis Freitag verlängern, wenn nicht, gibt es gegarte Karotten.

Heute früh sind mir die Haare regelrecht zu Berge gestanden als ich mich auf die Waage gestellt habe. Gestern waren es noch 58,5 kg, heute waren es 59,7 kg. Aua! Meine Oma hat Linsen und Semmelknödel für uns gekocht und das ist ja auch nicht gerade kalorienarm, deswegen rechne ich damit, morgen sicher so an die 62 kg zu wiegen. Ich habe für die kommende Woche also einiges vor. Drückt mir die Daumen.

10.6.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen