home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Ganz ok...

Der Schock gestern früh auf der Waage hielt sich in Grenzen. Ich hatte ja mit 61 kg oder so gerechnet, es waren aber "nur" 59,9 kg. Feine Sache, das.

Gestern habe ich meinen Plan recht gut eingehalten. Es hat leider nicht alles so geklappt wie ich mir das vorgenommen hatte- ich habe nämlich nur einen halben Liter vom Zitronensaft geschafft und nicht 1 1/2 Liter, wie ich mir vorgenommen hatte. Außerdem habe ich am Nachmittag etwas Misosuppe gegessen- aber das ist reines Eiweiß, das ist ok. Naja, uns ich habe Sekt getrunken. *schäm*

Aber alles in allem bin ich recht zufrieden. Ich habe gestern 1 kg abgenommen, nicht mal die Spur von Hunger und wenn es so weitergeht (was ich hoffe, aber nicht erwarte) erreiche ich mein Ziel für Freitag.

12.6.07 08:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (12.6.07 09:27)
Hey supi, dass du gleich ein ganzes Kilo abgenommen hast! Freut mich!!
Aber von ner Misosuppe hab ich noch nie gehört. Komischer Name. Vielleicht gibt's die ja bei uns unter nem anderen Namen?! *grübel*

Wünsch dir, dass dein heutiger Tag wieder so gut und erfolgreich verlaufen wird wie der gestrige!

Ganz lieben Gruß,

~blue-spirit~


crystal (12.6.07 10:13)
Misosuppe ist ganz was geiles! *g*
Das ist eine Suppe die nur aus Wasser und Miso (Sojabohnenpaste) gemacht wird. Ich gebe immer etwas Tofu und Jungzwiebel (oder Frühlingszwiebel) dazu.
In der Instant- Suppe sind Algenstücke dabei, aber die such ich immer raus, schmecken zu fischig.

100 ml haben ca. 50 kcal- und sehr viel braucht man von der Suppe nicht weil die durch das viele Eiweiß wirklich pappsatt macht.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Misosuppe

Probier es mal aus und sag mir dann wie es dir schmeckt.

Alles Liebe,
crystal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen