home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Vielleicht schaffe ich es doch...

Bis gestern dachte ich, daß ich es nicht schaffe. Vorgestern habe ich am Abend noch 2 Bissen gebratene Nudeln und 10 Pistazien gegessen, gestern hatte ich zwar nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen. War dann dementsprechend sauer.

Dann waren wir gestern wieder mal bei meiner Mama und wir haben gekocht: Hühner- Kebab. Ich habe gefressen wie eine Blöde und dachte, daß ich heute mindestens 59.5 kg wiegen würde- falsch gedacht, ich hab abgenommen. Ich versteh es zwar nicht, aber ich freu mich drüber.

Also, ich wiege heute 58,5 kg und wenn ich mich heute wirklich zusammenreiße und mich wieder an meinen Plan halte (Hipp und viel trinken) dann habe ich morgen vielleicht mein Ziel erreicht. Ich habe ja gesagt daß ich 57 kg wiegen will oder höchstens 57,5. Dazu müsste ich heute 1 kg abnehmen und ich würde es für mein Selbstbewusstsein extrem brauchen, endlich mal wieder ein Ziel zu erreichen. Deswegen denke ich, daß ich das heute schaffen werde, daß ich stark bleibe. Das Ziel ist ja wirklich nah.

Naja, ich kann das eh nicht wirklich beeinflussen- ich kann nur wenig essen und warten was passiert. Alles andere ist Sache meines Körpers, es ist seine Entscheidung wie er darauf reagiert. Wir werden sehen...

Drückt mir die Daumen!

14.6.07 06:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen