home

blog
archiv
news
kontakt
abonnieren

about

erklärung/diese seite
über mich
meine ziele
gewichtstabelle

my opinion

essstörungen
pro ana
wannarexic

look

beauty
fashion
feel good

reduce weight

lebensmittel
rezepte
diätvergleich
sport

stuff

zitate
songs
berichte
bücher
Was ist los?

Ich weiß nicht was los ist, warum ich so zugenommen habe. Ich verstehe es nicht und es macht mich halb wahnsinnig. Gestern hab ich dann weniger gegessen aber das hat auch nichts gebracht, ich wiege genau so viel.

Und heute früh... was mach ich? Ich steh auf und nehm mir ein Stück Maisbrot. Es war nur ein kleines Stück, so ein Würfel mit vielleicht 10x10 cm, aber... musste das denn sein? Nein.

Scheiße... ich werde für immer fett und hässlich bleiben.

19.6.07 06:24
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thiin / Website (1.7.07 18:12)
Huhu, Also erstmal: Ich guck auch gern Malcom mittendrin xD Musste ich mal sagen hehe Du schaffst das ganz sicher! Wenn du jetzt schon so nah an deinem Ziel bist, darfst du auf keinen Fall aufgeben! Stay Strong :D

lG


sini (10.7.07 18:11)
Hey
Gib bloß nich auf vl hast du ja abgenommen nur halt soooo viel getrunken dass dus nich merkst...
...pass auf bei mir was so abends stand ich uf die wage un es warn 53kg dann trank ich noch 2l und wog eine stunde später 54kg siehste morge wiegsch bestimmt weniga abba trinke isch scho wichtig^^
Bussi
des schaffsch du!!!

Achja falls du lust auf ein neues un schönes forum hasch komm doch mol zu uns:http://131869.homepagemodules.de/


blue-spirit / Website (16.7.07 10:00)
Huhu, wo bist du denn?!
Alles okay bei dir?!

Lieben Gruß, blue-spirit


Anja / Website (30.7.07 00:34)
Hey du coole seite


blue-spirit / Website (21.8.07 19:34)
Hallooooo?! Wo steckst du denn??!!


Katharina / Website (30.9.07 19:06)
hey hab gerade deine Seite entdekt und finde die richtig richtig schön... Großen Respekt..Jetzt nur nicht aufgeben das mit deinem Gewicht wird schon... Stay Strong ich wünsch dir viel glück Kathy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen